Webdesign
bei Apitz - Gaststätte Dreiländereck

Die renommierte Gaststätte Dreiländereck hat von mir einen komplett neuen Internetauftritt bekommen. Sauber, emotional und für alle Endgeräte gerüstet.

Neben dem Web Design, dem Content Management und der Pflege der Facebook Seite, habe ich auch das neue Firmenlogo gestaltet.

  • Image

Responsive Web Design

Ein Layout – alle Endgeräte. Auf bei der Entwicklung der Homepage www.dreilaendereck-apitz.de setzen wir auf Responsive Web Design. Und die Nutzer-Statistiken geben uns Recht: 85% aller Besucher kommen über iPhone, iPad & Co.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image

Content Management
Webpflege mit REDAXO

Die Wahl des richtigen Redaktionssystems entscheidet. Auf www.dreilaendereck-apitz.de setzen wir auf REDAXO.

So soll ein Content-Management-System sein. REDAXO vereint hohe Flexibilität mit einfacher Handhabung für sinnvolle Nutzung. Es eignet sich sowohl für kleinere Auftritte als auch für große und komplexe Internetportale. Dank des modularen Aufbaus und der vielen Erweiterungsmöglichkeiten deckt REDAXO alle erforderlichen Funktionalitäten eines umfassenden Redaktionssystems ab.

Welches CMS ist für Ihr Projekt das beste? Sprechen wir drüber.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Eine Webseite muss nicht nur funktionieren, sondern auch gefunden werden. Durch eine konsequente Umsetzung von Richtlinien, den Einsatz von HTML5 Microdata-Elementen, einer umfassenden Responsivität der Inhalte, schnellen Ladezeiten und gutem Content erreicht www.dreilaendereck-apitz.de einen Spitzenplatz in den Suchergebnissen. (Google-Suche: gaststätte lockhausen)

Ich bin offizieller Google-Partner. Profitieren auch Sie davon.