Webdesign
Vegelahn Personalentwicklung

Klare Strukturen, eine umfassende Optimierung für mobile Endgeräte, eine innovative Benutzerführung und eine taktische Suchmaschinenoptimierung (SEO). Diese Vorgaben bildeten die Grundlage für die Konzeption und Gestaltung der Webseiten der Personaltrainerin Nicole Vegelahn.

Der Einsatz des Redaktionssystems REDAXO ermöglicht eine effiziente Pflege aller Inhalte. Das von mir entwickelte Tool “getPosts” nutzt zudem noch Facebook als Redaktionssystem und bringt Posts, Fotos und Termine der Facebookseite auf die Homepage. Effizienter geht es kaum.

Interessieren Sie sich für “getPosts”? Schreiben Sie mir eine E-Mail.

  • Image

Responsive Web Design

Ein Layout – alle Endgeräte. Auf bei der Entwicklung der Homepage http://vegelahn-pe.de/ setzen wir auf Responsive Web Design. Und die Nutzer-Statistiken geben uns Recht: 85% aller Besucher kommen über iPhone, iPad & Co.

  • Image
  • Image
  • Image

Content Management
Webpflege mit REDAXO

Die Wahl des richtigen Redaktionssystems entscheidet. Auf http://vegelahn-pe.de/ setzen wir auf REDAXO.

So soll ein Content-Management-System sein. REDAXO vereint hohe Flexibilität mit einfacher Handhabung für sinnvolle Nutzung. Es eignet sich sowohl für kleinere Auftritte als auch für große und komplexe Internetportale. Dank des modularen Aufbaus und der vielen Erweiterungsmöglichkeiten deckt REDAXO alle erforderlichen Funktionalitäten eines umfassenden Redaktionssystems ab.

Welches CMS ist für Ihr Projekt das beste? Sprechen wir drüber.